Setzen Sie auf unsere Erfahrung.

Bei uns sehen Mandanten und Kandidaten immer ein Gesicht und hören eine Stimme. Wir setzen auf eine persönliche und direkte Kommunikation in beide Richtungen und sind vom ersten Kontakt, in den Interviews und über den Vertragsabschluss hinaus sowie beim Onboaring konstruktiv an Ihrer Seite.

Überzeugen Sie sich von unserer „toughen“ Vorgehensweise beim erfolgreichen Gewinnen von Führungskräften und Top Level Spezialisten.

TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH

wird 15 Jahre alt!

Wir haben uns anlässlich unseres Jubiläums extra einmal in ein für uns ungewohntes Set-Up begeben. Bewegtbild!

Wir möchten uns in dem Video bei allen Menschen, mit denen wir in den letzten Jahren zusammen gearbeitet haben, bedanken und sprechen unter anderem über unsere Gründung und geben einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Prozesse und was uns eigentlich ausmacht.

Christoph Hendricks

Berater

Zu mir

Über 15 Jahre Erfahrung als HR-Manager im strategischen und operativen Personalmanagement in großen mittelständischen Unternehmen und im internationalen Umfeld – primär Industrie und Informationstechnologie. Mittlerweile mehr als 10 Jahre Inhaber und Personalberater der TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH.

Schwerpunkte

Mandanten mit datengetriebenen Geschäftsmodellen sowie Unternehmen, die Veränderungsprozesse u.a. im Bereich der Digitalisierung umsetzen, sehr vertriebsorientiert im B2B agieren und die bei Kandidaten nicht automatisch auf dem Zettel stehen.

Branchen

Informationstechnologie, Medien, Automotive, Chemie und Energie.

»Meine Leidenschaft… In der digitalen Welt – Kandidaten und Mandanten hin zu nachhaltigen Entscheidungen begleiten!«
Christoph Hendricks

Nicole Lehmann-Bochem

Beraterin

Zu mir

Mehr als 20 Jahre Personalmanagement, davon größtenteils im Seniormanagement und in der Geschäftsleitungsebene. Erfahrung in Familienunternehmen, Mittelstand sowie in Konzernen im internationalen Umfeld. Mittlerweile mehr als 10 Jahre Personalberaterin und Inhaberin der TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH.

Schwerpunkte

Begleitung von Unternehmen in Aufbau- und Veränderungsprozessen, fundierte Erfahrung mit Unternehmen ohne sichtbare Arbeitgebermarke und erklärungsbedürftigen Geschäftsmodellen mit besonderen Stellenprofilen.

Branchen

Retail, Teleshopping, e-Commerce, Versandhandel, Logistik, Bau/-zulieferer, Mobility, Healthcare, Payment

»Ich habe immer ein großes Interesse an Menschen und eine hohe Freude daran Menschen zusammenzubringen. Beruflich wie privat. Daraus ziehe ich meine Energie!«
Nicole Lehmann-Bochem

Kerstin Würfel

Beraterin

Zu mir

Mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bereich Teleshopping mit Schwerpunkt Merchandising und Vertrieb im internationalen Umfeld. Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung.

Schwerpunkte

Aufbau von Mitarbeiterstrukturen

Branchen

Retail, Teleshopping, e-Commerce, Versandhandel, Logistik

Ulrike Jansen

Beraterin

Zu mir

Mehr als 12 Jahre Erfahrung in einer internationalen Personalberatung, Know-how in den Bereichen Executive Search, Sales & Marketing und Bewerbermanagement.

Schwerpunkte

Business Development und Customer Relationship Management

Branchen

Personalberatung, Fashion, Automotive, Genussmittel

Claudia Reipen

Projektassistenz

Zu mir

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Administration und Assistenz im Personalmanagement in Familienunternehmen und Mittelstand. Mittlerweile mehr als 10 Jahre Assistenz der Geschäftsführung der TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH.

Schwerpunkte

Langjährige Erfahrung in der Unterstützung rund um die Themen Personal-Recruitment und Projektbegleitung im Executive Search. Übernahme aller Aufgaben rund um die Office- & Teamorganisation.

Manon Lamers

Marketing

Zu mir

Bachelor im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Human Resources und Arbeitsrecht. Grafikdesignerin.

Schwerpunkte

Management der Social Media Kanäle und der Website.

Len Marienfeld

Search

Zu mir

Seit 2022 Dualer Student im Human-Resources Management und Berater in Ausbildung.

Schwerpunkte

Begleitung von Projekten im Executive Search. Erfahrung in der Direktansprache von Kandidaten und der Interviewführung. Analyse des Arbeitnehmermarktes auf Basis der kundenspezifischen Anforderungen.

Daniela Teichmann

Search

Zu mir

Dipl. Wirtschaftsingenieurin mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Logistik, Qualitätsmanagement, Vertrieb und Produktmanagement in internationaler Konzernstruktur.

Schwerpunkte

Projektsupport im Executive Search und Active Sourcing.

Möchten Sie unsere Verbindung nutzen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder rufen Sie uns gerne einfach an.

Kontaktieren