Setzen Sie auf unsere Erfahrung.

Unsere Expertise für Ihren Erfolg

Bei uns sehen Mandanten und Kandidaten immer ein Gesicht und hören eine Stimme. Wir setzen auf eine persönliche und direkte Kommunikation in beide Richtungen und sind vom ersten Kontakt, in den Interviews und über den

Vertragsabschluss hinaus sowie beim Onboaring konstruktiv an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich von unserer „toughen“ Vorgehensweise beim erfolgreichen Gewinnen von Führungskräften und Top Level Spezialisten.

Christoph Hendricks

Berater

Zu mir

Über 15 Jahre Erfahrung als HR-Manager im strategischen und operativen Personalmanagement in großen mittelständischen Unternehmen und im internationalen Umfeld – primär Industrie und Informationstechnologie. Mittlerweile mehr als 10 Jahre Inhaber und Personalberater der TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH.

Schwerpunkte

Mandanten mit datengetriebenen Geschäftsmodellen sowie Unternehmen, die Veränderungsprozesse u.a. im Bereich der Digitalisierung umsetzen, sehr vertriebsorientiert im B2B agieren und die bei Kandidaten nicht automatisch auf dem Zettel stehen.

Branchen

Informationstechnologie, Medien, Automotive, Chemie und Energie.

»Meine Leidenschaft… In der digitalen Welt – Kandidaten und Mandanten hin zu nachhaltigen Entscheidungen begleiten!«
Christoph Hendricks

Nicole Lehmann-Bochem

Beraterin

Zu mir

Mehr als 20 Jahre Personalmanagement, davon größtenteils im Seniormanagement und in der Geschäftsleitungsebene. Erfahrung in Familienunternehmen, Mittelstand sowie in Konzernen im internationalen Umfeld. Mittlerweile mehr als 10 Jahre Personalberaterin und Inhaberin der TOUGHSTAFF Personalberatung GmbH.

Schwerpunkte

Begleitung von Unternehmen in Aufbau- und Veränderungsprozessen, fundierte Erfahrung mit Unternehmen ohne sichtbare Arbeitgebermarke und erklärungsbedürftigen Geschäftsmodellen mit besonderen Stellenprofilen.

Branchen

Retail, Teleshopping, e-Commerce, Versandhandel, Logistik und Dienstleistungen.

»Ich habe immer ein großes Interesse an Menschen und eine hohe Freude daran Menschen zusammenzubringen. Beruflich wie privat. Daraus ziehe ich meine Energie!«
Nicole Lehmann-Bochem

Claudia Reipen

Projektassistenz

Zu mir

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Administration und Assistenz im Personalmanagement.

Schwerpunkte

Langjährige Erfahrung in der Unterstützung rund um das Personal-Recruitment.

Branchen

Mittelständische Unternehmen mit Schwerpunkt Informationstechnologie und Handwerk.

Möchten Sie unsere Verbindung nutzen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder rufen Sie uns gerne einfach an.

Kontaktieren